Graffittworkshops

Veröffentlicht am 20.10.2010 unter "Projekte & Aktionen Workshops"

Graffittworkshops im JC Hallenhausen und bei den Kinderkulturtagen Buckau 2010.

An diesem Wochenende hatte der Verein zwei Workshops zu leiten. Im JC Hallenhausen ging der Workshop ein Tag. Leider war er wenig besucht, trotz alledem wurden für die anwesenden Jugendlichen die Theorie, die Geschichte und praktische Elemente beigebracht. Da wir im JC Hallenhausen mit JA Magdeburg zusammen arbeiteten wurde auch und ganz besonders dass Thema Illegales Sprühen beredet und darüber aufgeklärt welche Folgen es hat.
Es war ein schöner angenehmer Tag und vielen dank an Hallenhausen und dem Jugendamt Magdeburg.

Der zweite Workshop war bei den Kinderkulturtagen. Hier hatte der Verein einen kleinen Stand wo sich die Kinder ohne sich vorher anzumelden ausprobieren konnten mit dem Thema Graffiti. Es war ein sehr reges Interesse am Stand, man konnte aber mehr mit den praktische arbeiten.
Den Mitgliedern hatte es viel Spaß gemacht, obwohl es teilweise stressig war. Auch einen Dank an die Mitglieder und dem Puppentheater.