Loco Cruise #7

Veröffentlicht am 12.08.2012 unter "Loco Cruise Projekte & Aktionen"

Gute 6 Monate vergingen, nachdem das Datum für den Loco Cruise 2012 feststand! Die Vorbereitung und Planung, des diesjährigen Cruises, erforderte unzählige Telefonate, Email´s, Anträge und etlichen anderen Behördenkram. Doch dann konnte er endlich zelebriert werden, der Loco Cruise #7.

Loco Cruise #7 2012 in MagdeburgUm den Teilnehmern des Cruises, auch dieses Jahr entsprechende Abwechslung zu bieten wurden einige Teile der Strecke, neu durchdacht und den Magdeburger Bausituationen angepasst. Ebenfalls neu war das wir mit der >>>Crazy Bratwurst< << eine mobile Grillstation on Tour hatten! Danke an dieser Stelle Stefan… du hast uns super versorgt! Leider hat uns der Sommer 2012, auch diesmal Regen geschickt. Durch die sommerlichen Temperaturen, waren die vereinzelten Schauer, allerdings nicht durchweg unangenehm. Die Strecke umfasste knackige 25 km die wir trotz Regen komplett abrollten! Durch die hervorragende Zusammenarbeit aller Beteiligten, konnte Loco Cruise 2012 in der Endlocation, dem Club Hallenhausen mit der Veranstaltung “Get Your Irish On” zusammengelegt werden! Diese Zusammenarbeit mit dem Verein “Kante e.V.” schuf eine wundervoll grüne, irische Oase, in der zwischen Cruisern und irischem Bier, bei Hufeisenweitwurf sowie Livemusik, bis spät in die Nacht gefeiert wurde!

Spezieller Dank geht an den US Car Club Cruisn Crew der uns zu Dekozwecken, zwei Ihrer Amerikanischen Boldiden, auf den Hof geparkt hat!

% Elemente Loco Cruise #7 in Magdeburg
Ebenfalls bedanken wir uns, bei den diesjährigen Supportern, dem Never Ending Team sowie Marten Willberg, der Künstlerin Pia aus Magdeburg, für den BEST OF LOCO Kuchen 2012 und all unseren Gästen und Teilnehmern!