Can You Kick It?

Veröffentlicht am 18.03.2010 unter "Konzerte Projekte & Aktionen Veranstaltungen"

Live Open Mic Session am 3.4.2010 im Hallenhausen / Magdeburg
Flyer R.A. Can You Kick It in Magdeburg am 3.4.20100

Mittlerweile is die regelmäßig stattfindene open mic Veranstaltung im Club Hallenhausen ein fester Bestandteil geworden. Die Idee wurde im Jahr 2009 an einem lauen Sommerabend aus reiner Spontanität geboren. Nachdem aus dem nichts eine kleine Freestyleaction startete hatte man den Plan daraus eine fortlaufende Veranstaltung zu machen und damit jedem die Möglichkeit zu bieten sich zu zeigen. Nicht nur Freestyle sondern auch auch kleinere preview´s regionaler Hip Hop Act´s konnte man in der Vergangenheit live mitverfolgen! Keinesfalls soll der Eindruck entstehen das hier unter Zwang etwas geboten werden muss, vielmehr ist die Veranstaltung eine Plattform für junge Rapper oder halt generell alle die Bock haben ne Runde zu jamen.

Am Samstag den 03.04.2010 hiess es erneut can you kick it?! Der Eintritt war kostenlos…die Getränke waren preisgünstig und gute Laune war eh am Start.

Für eine Auswahl an Bildern der letzten “open mic´s” check: www.stadtfeldcruiser.de