Loco Cruise #6

Veröffentlicht am 14.07.2011 unter "Loco Cruise Projekte & Aktionen"

Bereits zum sechsten Mal ging es am 2. Juli auf die „Loco Cruise – Cruisertour“ durch Magdeburg.
Das Sommer-Event am Samstag für alle Beach-Cruiser, Lowrider, Chopper und alle Besitzer von Bonanza- fahrrädern, Custom-Made- und Old-School-Bikes.

Loco Cruise von 5 ElementeWas mit wenigen Leuten anfing, ist mitlerweile ein jährlich stattfindendes Ereigniss geworden. In diesem Jahr konnte der „5 Elemente e.V.“ zu den zahlreichen Magdeburger Gästen auch Cruiser-Freunde und Kollegen aus Braunschweig, Berlin und aus Belgien begrüßen.

Für anschließende Verpflegung bei guter Musik war im JIG Hallenhausen gut gesorgt.

Trotz Dauerregens waren ca. 100 Cruiser-Liebhaber auf Touren. Beweis genug um für 2012 eine 7. Auflage der Tour zu planen.

Zur Foto Galerie >>

Für mehr Infos checkt:
facebook.com/LocoCruise

 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.