Loco Cruise #5

Veröffentlicht am 09.08.2010 unter "Loco Cruise Projekte & Aktionen"

Der Loco Cruise ist das Treffen der Magdeburger Fahrrad-Cruiserszene organisiert vom Verein 5 Elemente.

Loco CruiseLang herbeigesehnt, unter Schweiß und unter Stress dafür gearbeitet und sich darauf vorbereitend war es am 24.07.2010 endlich Zeit in der Heimat zu cruisen und den Loco Cruise 2010 zu zelebrieren!
Die Angst ob wir wettertechnisch vor eine Herausforderung gestellt werden war wie jedes andere Jahr zuvor gleich hoch! Trotz allem war das Glück auf unserer Seite.
Auch unser Sorgenkind aus dem letzten Jahr “…der Soundwagen…” machte uns dieses Jahr aufgrund von exzellenter Vorbereitung nur Freude und versorgte uns bis zum Ende mit dickem Sound. Nach gewohnt geschmeidiger Tour durch die Stadt, über den Domplatz und entlang der Elbe kehrten wir am Mückenwirt ein um eine Veschnaufpause einzulegen. Hier war Zeit zum staunen, essen, trinken und in erster Linie um sich zu unterhalten und Fotos zu machen.

Galerie als Einzelseite anzeigen >>

Cruisermap Loco Cruise #5Die anschließende Überfahrt mit der Magdeburger Elbfähre war auf jedenfall ein Highlight und bildete eine hervorragende Kulisse aus dem insgesamt sehr sehr schönem Tag. Nach der Ankunft im Stadtpark wurde die Geschwindigkiet reduziert denn die Rückrunde und das Ende der Tour waren greifbar. Das Endziel lautete beim Loco Cruise 2010 “Universitätsplatz”. Erfahrungsgemäß dachten wir uns dieses Jahr das es gut wäre zentral nochmal zu halten um Gästen die nachhause wollten den Weg zum Bahnhof zu weisen und um uns nochmal gebührend zu bedanken und alles gute zu wünschen. Eigentlich wäre das garnicht nötig gewesen denn überraschenderweise kam fast die ganze Flotte der Tour, knapp 90 Teilnehmer, mit zur Endlocation dem Club Hallenhausen. Hier warteten bereits die 3 Kings um uns mit hervorragendem Rockabillysound zu entertainen. Außerdem gab es frisches vom Grill sowie wohlverdiente kalte Getränke die den Tag zum hervorragendem Ausklang am Lagerferfeuer einläuteten.

Dank geht hiermit an alle Teilnehmer die sogar bis aus Greifswald und u.a. aus Belgien angereist sind um diesen Tag mit uns zu feiern.
Text: stadtfeldcruiser.de

 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.