Loco Cruise #4

Veröffentlicht am 01.09.2009 unter "Loco Cruise Projekte & Aktionen"

Alle Freunde und Besitzer von Beach-Cruisern, Bonanzafahrrädern, Choppern, Lowridern, Eigenbauten und Spezialanfertigungen waren am 29. August 2009 Herzlich eingeladen um ihre rollenden Schmuckstücke zu präsentieren und um gemeinsam durch Magdeburg zu Cruisen.

Flyer 5 Elemente Loco Cruise #4 2009Mit etwa 50 Fahrrädern ging es vom Hauptbahnhof aus durch die Innenstadt, vorbei an staunenden Magdeburgern, am Elbufer entlang bis zur Fähre am Mückenwirt. Hier fachsimpelte man und stärkte sich für den zweiten Teil der Tour. Dieser startete mit einer Elbüberquerung per Fähre in den Stadtpark.

Nach entspanntem cruisen durchs Grüne ging es dann gemeinschaftlich zur Abschlußparty. Hier wurde bei Musik und Grill der „Loco Cruiser 2009“ gekürt.

Ihr wart fantastisch, besser hätte es nicht rollen können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf viele neue Teilnehmer zum Loco Cruise #5 im nächsten Jahr.
Bis dahin, Euer 5 Elemente Loco Cruise Team.

Fotos der Tour gibt es in unseren Galerien:

Galerie 1
Galerie 2

Loco Cruise Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.